Hi

Thumbnail

hallo
Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen, ich habe bereits zwei.
Im Februar haben wir angefangen zu üben, jeden Tag hatten wir gv. Wurde auch schwanger doch hatte sehr früh einen Abgang.(fing auch mit sb an und schmerzen)
Nun suche ich den Fehler. Bilde mir Krankheiten ein von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Der hcg stieg nicht sehr gut. Ich habe vor meiner Periode 2 Tage indem es sb sind Minimal am Papier und nur einmal. Ich hab meine Temperatur gemessen und wollte fragen wie diese Kurve aussieht. Der Temperatur Anstieg ist auch noch in dieser „sb“ bei Hochlage 13. wie zählt man dann die Tage ? Wie hoch ist meine Hochlage? Langt das zum Schwanger werden ?
Der absacker war an der zeitumstellung Ka ob es daran lag.

Ich hoffe sie können mir helfen
Liebe Grüße

1

Hallo,
die Kurve sieht normal aus.
Lesen Sie mal meinen Beitrag zu Dr. Google!
Peet