Kinderwunsch und erhöhte Temperatur

Hallo 😊

Ich Versuche aktuell seit ca einem Jahr erneut schwanger zu werden. Bei meinem Sohn hat es auch 12 Monate gedauert.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich jeden Monat nach dem Eisprung erhöhte Temperatur bis Fieber (37.8 - 38.8) habe. Beim eintreten der Periode sinkt die Temperatur wieder. Dazu muss gesagt sein, dass es sich um die Tagestemperatur handelt und nicht um die Basalttemperatur.
In dem Zyklus, als mein Sohn entstanden ist, hatte ich zur ES- Zeit Nierensteine und wurde somit mit Schmerzmittel versorgt.
Jetzt Frage ich mich natürlich, ob die erhöhte Temperatur der Grund dafür sein kann, dass ich sehr schwer Schwanger werde.
Können Sie mir dazu einen Rat geben?

Liebe Grüße

1

Hallo,
das kann ich so nicht beurteilen. DARAN LIEGEN dürfte es nicht, auch nicht am Nierenstein.
grüße
peet