Hilfe! Progestan vaginal - nach über einer Woche noch „Reste“

Hallo,

ich bin gerade extrem beunruhigt. Ich nehme in der zweiten Zyklushälfte 3x2 Weichkapseln Progestan vaginal ein. Die letzte Tablette ist nun bereits über eine Woche her. Auf der Toilette ist mir gerade aufgefallen, dass sich immer noch eine cremige (minimal grau/bräunliche) Substanz am Toilettenpapier absetzt. Daraufhin habe ich mal einen Finger eingeführt und in mir einmal rund herum „gekratzt, natürlich ohne Nagel“. Ergebnis: mein gesamter Finger ist komplett mit dieser „Creme“ voll. Ist das denn noch normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass da etwas nicht korrekt ausgeschieden wird? Vor allem die Farbe beunruhigt mich. Der Geruch ist „cremig/neutral“.

1

Hallo,
das kommt vor.
Vielleicht beim nächsten mal ein anderes Präparat versuchen.
Grüße
peet