Hoch aufgebaute Gbschleimhaut

Hallo, ich bin etwas verunsichert....
Ich war am 30.3 beim Arzt und sie hat im US gesehen das die gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaute ist, was genau bedeutet das nun?
Sie sagte zu mir es könnte sein das ich schwanger bin oder eben die Mens bevor steht aber der andere arzt (sind zwei in einer Praxis) meinte es kann nicht sein das ich schwanger bin... Am freitag bekomm ich die Blut Ergebnisse.
Dazu muss ich sagen ich hab seit einem jahr keine periode mehr bekommen

Danke schon mal

1

Hallo,
es hört sich an, als wären wegen ausgebliebener Periode beim Gyn gewesen.
Der US dient zunächst den Nachweis/ Ausschluß einer Sch.schaft oder einer Zyste/ PCOS.
Ist die SH dick, könnte (!!!) das auf eine SS hinweisen. Beweisend ist die Hormonuntersuchung. Fass erforderlich kann, so keine SS vorliegt, nun hoirmonell die Blutung ausgelöst werden.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen