Schwanger nach isci

Hallo dr. Peet
Ich bin 43 Jahre alt und mein AMH wert liegt bei 0,18. Ich habe in tschechien eine isci machen lassen und es wurden 3 Eiezellen gewonnen und alle befruchtet, eines entwickelte sich nicht weiter und die anderen zwei (eine Morula und eine 8 Zeller) wurden transferiert und jetzt 14 Tage später laut den blutwerten bin ich schwanger....mein HCG wert liegt bei 1400.
Zu meine Frage, das abort Risiko liegt bei 50% davon bin ich auch ausgegangen, jetzt bin ich aber ein bißchen verunsichert da ich wo gelesen haben das es sogar 80% seien, was ist den
jetzt richtig?? Und da mein AMH so niedrig ist, muß ich damit rechnen das es erst recht zu einer fehlgeburt kommen kann??
Man sagte mir ich hätte 10% Chance schwanger zu werden, aber bei so einem niedrigen AMH Wert müsste es nicht prozentual noch weniger sein?

Liebe Grüße

1

Hallo,
was soll die ganze Spekulation? Sie sind schwanger, ja, Sie haben 50% Abortrisiko.
Wir drücken die Daumen.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen