Wann schwanger nach der Pille

Guten Tag :)

Ich habe im November Nach 7 Jahren meine Pille zum letzten Mal genommen. Mein Freund u ich haben bis Februar mit Kondom verhütet u haben Jetz unseren 2 ÜZ hinter uns. Mir ist aufgefallen, dass seit November meine Periode noch pünktlich wie mit der Pille kam. Letzten Zyklus hatte ich dann auf einmal Schmierblutungen nach der Periode u kurz vor der Nächsten auch. Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass aus meinen Brüsten wieder Flüssigkeit rauskommt wenn ich drücke, dass hatte ich mit der Pille nicht.

Meine Frage nun, können das Anzeichen dafür sein, dass die Hormone der Pille endlich aus meinem Körper raus sind? Oder sagt das nichts darüber aus?

1

Hallo,
Ihre Selbstdiagnose ist Unsinn!
Die Hormone sind raus, sobald die Pille abgesetzt wird.
Die Sekretion könnte auf eine Hyperprolaktinaemie hinweisen, die zu Zyklusstörungen führen kann.
Rat: Hormondiagnostik.
Grüße
Dr. Peet

Top Diskussionen anzeigen