Röschenflechte bei KiWu Behandlung

Guten Tag Herr Dr. Peet,

Wir sind mittlerweile in einer Kiwu Klinik zur Behandlung. Ich hatte bereits zwei erfolglose Zyklen mit Clomifen. Nun soll ich erstmal eine Antibiotika Therapie machen wegen Chlamydien. Nach erfolgter Therapie soll nochmal weiter versucht werden mit der Hormontherapie, allerdings mit einem anderen Medikament, da meine Gebärmutterschleimhaut nur 4,4 mm war.

Nun wurde bei mir eine Röschenflechte festgestellt. Sollte ich die kiwu Therapie nun solange pausieren? Leier kann diese Röschenflechte ja sehr lange andauern... zudem hatte ich bereits letztes Jahr eine Gürtelrose, gibt es evtl ein Zusammenhang zwischen Gürtelrose und Flechte und sogar bzgl. Des unerfüllten kinderwunsch?

Bei meiner Mutter wurde auch vor einem Jahr chronische Leukämie festgestellt, sollte ich hier vllt bzgl meiner Immunologie etwas checken lassen?!

Bin mittlerweile sehr verunsichert und ratlos.

Vielen Dank!