Fehlgeburt

Hallo liebes Ärzte Team

Mich beschäftigt einiges

Ich hatte im November eine Fehlgeburt, an Anfang war alles ok... Bis das Herz in der 9ten Woche aufhörte zu schlagen.. Und es dann zur ausscharbung kam.

Jetzt war ich aktuell letzten Mittwoch beim Arzt, meine App sagt ich bin in der 5ten Woche... Allerdings sieht man auf dem Ultraschall wenn überhaupt nur einen Punkt.. Keine Fruchthöhle.

Meine schwangerschaftsanzeichen sind jetzt auch zurück gegangen. Ich nehme seit dem Termin Tabletten die das schwangerschafts Hormon heben sollen... Seit heute habe ich schmirblutung..

Meine Frage..
Warum hält die Schwangerschaft nie?
Was kann man tun?

Eine Kind habe ich (11)

1

Hallo,
"NIE" ist ja relativ. Das Risiko einer erneuten, 3., Fehlgeburt, ist immernoch altersentsprechend.
Sie hatten eben 2x Pech. Weitergehende Diagnostik ist noch nicht indiziert.
Grüße
Peet