Gerinnungsstörung 1 Jahr keine Periode?

Hallo, ich mache es mal ganz kurz und unkompliziert:) ich habe eine Frage unzwar bezüglich der Periode und einer gerinnungsstörung. Ich wurde von meinem Gynäkologen in einer Blutgerinnungspraxis überwiesen da ich einen spätabort hatte. Ich habe seitdem (1 Jahr ca.) keine Periode mehr..
Vorher hatte ich auch alle 3 Monate ungefähr eine Menstruationsblutung..
kann es denn sein dass man bei einer gerinnungsstörung so einen „Ausfall“ der Periode hat?? Ich hoffe ehrlich gesagt dass es sein kann und ich nun endlich irgend ein Medikament dagegen bekomme sodass es endlich mal klappt mit dem Kinderwunsch denn ich habe keine Kraft mehr dass ständig nach einem Fehler gesucht wird und nichts gefunden wird es soll endlich etwas gefunden werden Sodass man was dagegen tun kann..
Ich würde mich freuen wenn sie meine Situation ein bisschen einschätzen und mir eine Meinung dazu geben würden
Mfg
Birgit E.

1

Hallo,
das hat NICHTS mit einer evtl. Gerinnungsstörun g zu tun. Sie brauchen Hormon- und Ultraschalldiagnostik.
Grüße
Peet