Immunologie - Frage

Hallo

Wir starten nun in unseren 3. IVF Versuch (7. Transfer), bisher ohne Einnistung. VOr 5 Jahren hatten wir Glück und wurden bei der 1. IVF schwanger > Geburt 2016.
Nun liesen wir uns im Bereich Immunolgie testen. (Ergebnis unten)
Mein Arzt meinte, dass alles ok sei, außer ein Wert, der leicht erhöht wäre den man mit Cortison behandeln könnte... er meinte aber er sieht keinen Handlungsbedarf, da ich ja schon mal schwanger wurde und auch mein Körper es schaffte ein Baby bis zur Geburt zu halten. Er geht von aus, dass dieser Wert damals beim Eintreten der SChwangerschaft mit meiner Tochter sicher auch schon erhöht war.
Welcher wert das aber jetzt genau ist weiß ich gar nicht...hier mal der Befund:

HLA-Typisierung:
HLA-A *02, *24
HLA-B *07,--
HLA-C *07:02,--
HLA-DRB1 *01,*15
HLA-DQB1 *05,*06

KIR-Typisierung:
KIR2DL1 - positiv
KIR2DL2 - positiv
KIR2DL3 - positiv
KIR2DL4 - positiv
KIR2DL5 - positiv
KIR2DS1 - positiv
KIR2DS2 - positiv
KIR2DS3 - negativ
KIR2DS4 - positiv
KIR2DS5 - positiv
KIR3DL1 - positiv
KIR3DL2 - positiv
KIR3DL3 - positiv
KIR3DS1 - positiv
KIR2DP1 - positiv
KIR3DP1 - positiv


könnne Sie mich aufklären was die Werte bedeuten? Mein Arzt redet immer etwas wischi waschi bzw mir zu ungenau... Um welchen Wert handelt es sich denn überhaupt? Und welche KIR Werte "passen", welche nicht?

Vielen Dank und liebe Grüße!!!