Ziehen beim Abstillen

Ich stille momentan ganz langsam ab ( seit ca sechs Wochen ), indem ich Woche für Woche eine pre Milch mehr gebe und mit der Beikost begonnen habe...

Seit ca zwei Wochen habe ich ein Ziehen im Unterleib.

Sex haben wir seit der Geburt sehr unregelmäßig, verhüten aber nicht, da ich nur per ivf nach zwei Jahren Kinderwunsch schwanger wurde...(Davor wurde per Bauchspiegelung festgestellt, dass der rechte Eileiter verschlossen ist und der linke nur teilweise durchlässig ist).

Hatten letzte Woche GV und ich habe bisher einen negativen Schwangerschaftstest, der ja aber nächste Woche noch positiv sein könnte...
Was ist ihre Meinung dazu?
Wollte mir nächste Woche einen Termin beim FA geben lassen.

Bitte keine blöden Kommentare, ich bin eh schon verwirrt ...
Ich kenne dieses Ziehen nämlich nur von der Frühschwangerschaft oder wenn ich meine Tage bekam... die Periode hatte ich aber seit der Schwangerschaft und Geburt nicht mehr!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich