Viertes kaiserschnitt

Hallo,
Ich wünsche mir sehr ein viertes Baby aber hatte schon drei Kaiserschnitte und habe mein viertes Baby in der 20 sswoche verlohren sein Herz hat nicht mehr geschlagen . Bin 40 Jahre alt ich dachte wenn der Kaiserschnitt lange her ist bei mir 10 Jahre wäre es nicht so gewährlich aber habe im Krankenhaus das Gefühl bekommen das es gewährlich ist weil es das vierte Kaiserschnitt wird ist der vierte Kaiserschnitt sehr gewährlich das man sterben kann meine Familie wünscht sehr ein Baby ich wusste nicht dass es sehr gewährlich ist soll ich wagen oder ?

1

Ich persönlich finde es sehr riskant.
sowas sollten allerdings Die Ärzte entscheiden. Die können per us oder Spiegelung die Narbe anschauen und ich glaube auch messen. Bei einer Spiegelung könnte man direkt Verwachsungen mit lösen lassen.
Eine bekannte von mir hat 4x Kaiserschnitt gehabt mit immer nur 2 Jahren Abstand....
Würde sowas mit dem Frauenarzt abklären oder mit dem KH wo du entbunden hast....

alles gute und viel Glück

2

Hallo,
das ist eine Frage für einen Geburtshelfer. Ich mache seit 30 J. Repro.medizin.
Ich denke, dass der 4. Kaiserschnitt vorprogrammiert ist und die SSchaft intensiv überwacht werden muß.
Grüße
Peet