Spermiogramm

Thumbnail Zoom

Sehr geehrter Dr. Peet,
können Sie mir bitte Ihre Meinung zum Spermiogramm meines Mannes sagen?

In der Kinderwunschklinik haben uns zwei Ärzte unterschiedliche Sachen gesagt. Laut Arzt 1 ist eine ICSI unsere einzige Chance. Laut dem anderen Arzt kann es auch so funktionieren (derzeit sind wir im ersten stimulierten GVnP-Zyklus). Ich war bereits 3 Mal schwanger, aber bisher hat es aber immer in einer Fehlgeburt geendet. Bis auf eine Prothrombinmutation ist bei mir alles in Ordnung. Wir sind beide noch sehr jung und ich will nicht schon nach fast zwei Jahren Kinderwunsch aufgeben. Vielleicht können Sie für etwas Klarheit sorgen.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit.

1

Hallo,
erst durch eine Aufbereitung ließe sih klären, ob man damit vielleicht eine Insem. oder IVF machen könnte.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen