Nullpunktion und Blutwerte

Hallo Herr Dr. Peet,

ich hatte gestern eine Punktion an ZT 17 von drei Follikeln nach Stimulation mit Clomifen 100 mg und Menogon (zunächst 150, dann 300 iE), unterdrückt mit Orgalutran und ausgelöst mit 2 x Brevactid 5000. Die Follikel waren drei Tage vor Punktion 17 bzw. 18 mm groß. Bei der Punktion konnte keine Eizelle gefunden werden. Der Arzt sagte, dass ein Follikel evtl. eine Zyste war.
Nun zu meiner Frage: kann man aus den Blutwerten darauf schließen, dass keine Eizellen da sind bzw. dass Zysten vorhanden sind?
Ich denke, im Ultraschall gibt es keinen Unterschied, oder? Ich hatte eine 2 cm Zyste Anfang Januar, die dann aber vor Einsetzen der Regelblutung offenbar wieder weg war. Ich bin 42 Jahre und mein AMH war vor 1 Jahr bei 0,5.

Vielen Dank im Voraus!

1

Ich möchte noch hinzufügen, dass nach 37 statt 36 Stunden punktiert wurde, da ich sonst unreife Eizellen hatte. Können sie auch früher gesprungen sein?