Soll ich noch hoffen?

Schönen guten Abend! letzten Monat hatte ich eine frühe Fehlgeburt. Periode kam nicht wie gewohnt am 4. nach 5 Tagen überfällig machte ich einen Test der positiv war. Dann aber die Abbruchblutung-krümelchen ging ab. Beim FA konnte man keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen, keine fruchthöhle oder sonst irgendwas. Die Blutung ging etwa 2 Wochen +- ein paar Tage. Nun in diesem Monat bzw nachdem die Blutung vorbei war haben wir es weiter versucht. Vor ein paar Tagen konnte ich Schleim feststellen. Da er jetzt nicht mehr da ist gehe ich von aus es war der zervixschleim. Allerdings nur cremig weißlich nicht spinnbar glasig. Meine Periode kam am 4. nicht ,so wie es vor der fg war, und vorgestern am 9. auch nicht. Test heute war negativ. Da der Schleim aber erst vorgestern und ein paar Tage davor kam, hab ich die Hoffnung das der Test heute einfach zu früh war, und er deswegen negativ war. Was meint ihr? Liebe Grüße !

1

Falsches Forum

Top Diskussionen anzeigen