FG zwecks Fehlbildung nach icsi, wie ist das Risiko das es nochmal passiert?

Unsere 2 Tochter ist in der 17 ssw zwecks anenzephalie gestorben.
Kann das bei einer weiteren icsi wieder passieren?
Bei der homangenitschen Untersuchung bei mir wurde nichts festgestellt, wurde gemacht als ich 33 war, jetzt bin ich 38.

1

Hallo,
das wird wohl eine (Scheiß-) Laune der Natur gewesen sein. Versuchen Sie es nochmal!
Grüße
Peet

2

Anezephalie kann bedingt durch Folsäuremangel entstanden sein, lt Bericht der feindiagnostik.
Kann man das testen oder können manche Produkte wirklich besser aufgenommen werden?
Vor der ersten SS hab ich femibion genommen, kind gesund, und vor der 2 SS Folio.

3

Wir sind selbstzahler, da auf Spender angewiesen, darum ist die Entscheidung zu einem weiteren Versuch nicht so einfach. Bzw möchte man gut vorbereitet sein.
Für den kinderwunsch haben wir nur fürs verstorbene Kind über 25.000 Euro bezahlt und 5 Versuche hat es gedauert bis überhaupt schwanger wurde.