Gibt es noch ein Chance?

Hallo
Ich bin 28 Jahre alt und wünsche mir ein zweites Kind

Kurz zu meiner Geschichte
Januar 2017 Abgang in der 12 Woche
November 2017 Kaiserschnitt gesunder Junge
August 2019 Abgang 6 SSW (man hat nie was im Ultraschall gesehen)
Januar 2020 ELSS 5+1 ( ausmelken der rechten Tube)

Meine Frauenärztin meinte nun das ich bestimmt die Eileiter verklebt habe Und das würde an dem Kaiserschnitt damals legen und jetzt soll ich mich damit abfinden dass ich wahrscheinlich kein zweites Kind mehr bekommen. Für mich stellt sich die Frage welche Optionen ich noch habe und was ich vielleicht doch noch tun kann damit ich noch ein zweites Kind bekommen kann.

Ich bin für jeden Tipp dankbar

1

Ich bin für jeden Tipp dankbar
Hallo,
Sie können ja zumindest über den anderen EL schwanger werden. Das Risiko einer erneuten ELS ist aber sicher ca. 8%.
Per IVF können Sie es ca. auf 4% senken.
Grüße
Peet