Kinderwunsch klappt nach 6 Monaten nicht

Seit August wollen wir auch Eltern sein. Doch bis heute hat es einfach nicht geklapot. Ich habe nie Pillen eingenommen,rauchen tuhe ich auch nicht.
Mein einziger grosser Problem ist einfach,dass ich die Mens nicht regelmässig habe. Doch die letzten Monaten hatte ich sie immer x im Monat. Nur der Tag war nicht genau. Somit ist es immer schwierig für mich den Eisprung auszurechnen. Kann es sein,dass ich kein Eisprung habe ? Wie kann ich das heraus finden. Ich habe einbischen die Hoffnung verloren mal Mami zu sein. Die Zykluslänge ist ungefähr 42 Tage vom ersten Tag der letzten Mens bis zum letzten Tag der nächsten Mens.
Himbeerblätter tee hilf habe ich gelesen , ist das wirklich so,dass es die Mens reguliert?

1

Die Wahrscheinlichkeit ss zu werden liegt bei ca 30% (wenn man zur richtigen Zeit Sex hat)
Das heißt von 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT.
Da dein zyklus unregelmäßig ist, kann es länger dauern. Das solltest du mittelfristig ärztlich in den Griff bekommen

4

Ich frage meiner Frauenärztin nach,ob ich evtl. 10 Tage nach der Mens einen eisprung test 1x die Woche machen kann ? Mit dem Ultraschal.
Es ist wirklich schwierig. Ich habe nie gedacht,dass es soo lange dauern wird.

2

Hallo,
Sie brauchen eine Hormondiagnostik und keinen Obsttee!
Grüße
Peet

3

Dieser wurde gemacht. Sie haben Blut abgenommen für ein "Hormontest" und haben mich später kontaktiert mit " alles i.O".
Ich kann einfach nie mein Eisprung rechnen.Manchmal ist er genau nach 4 Wochen und manchmal nach 7/8/6 Wochen..
Finden Sie die Ovu-Tests eine richtige Lösung um den eisprung zu erkennen? Da müsste ich ja fast 21 Tests machen.....jeden Tag einen?Bin mir auch nicht sicher ob diese wirklich 99% zuverlässig sind.