APS

Hallo
Ich hatte letztes Jahr im Dez einen Natürlichen Abgang im Januar wurde ich wieder schwanger und wieder ein natürlicher abgang. Jetzt im Dez war ich wieder schwanger in der 8 ssw alles gut herz schlägt alles super dan in der 11 woche bekam ich braunes schmierblut direkt ins KH das Herz schlug nicht mehr und ich war immernoch in der 8 ssw mit Tabletten wieder einen Abgang und jetzt nach einer blutentnahme bei meiner FÄ kam heraus habe APS syndrom sie hat mir gesagt wen ich wieder schwanger sein sollte müsste ich direkt aspirin und spritzen nehmen das wir das Kind schützen und nicht wieder abgeht.
Jetzt die Frage kann ich nichts früher unternehmen für mein APS syndrom und sollte erst was machen wen ich wieder schwanger werde.?
LG hiki

1

Hallo,
sobald der Test pos. ist, können Sie anfangen mit Heparin. Vorher ist Übertherapie!
Grüße
peet

2

Ass100 kannst du nehmen Vorher? Ab Kinderwunsch