Weitere Untersuchungen nach 2.neg. IUI?

Sehr geehrte Dr. Peet,

nach meiner 2. negativen unstim. IUI stellt sich mir die Frage welche Untersuchungen/Diagnostik vor dem nächsten Versuch sinnvoll sind?

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre bisher wurden in der KiWu die Hormone überprüft, ausser leicht erhöhte männliche Hormone (welche der KiWu Doc nicht für behandlungsbedürftig hält) ergaben sich keine Aufälligkeiten. Ich werde vor dem nächsten Versuch eine Prüfung der Eilterdruchlässigkeit durchführen, da diese bisher nicht erfolgte.

Ich bedanke mich bei Ihnen schon jetzt für das Lesen und antworten

1

Hallo,
da mit der IUI max. eine altersentsprechende SS Rate erreicht werden kann, die stets unter 15-20% liegt, ist eine 2 malige erfolglose IUI nichts besonderes!
HSSG sollte sein! Spermiogramm ist mir nicht bekannt.
Grüße
Peet