Progesteronmangel SS

Guten Tag Herr Dr. Peet,

nach drei Fehlgeburten bin ich erneut schwanger geworden. Mein HCG entwickelt sich aktuell noch gut, allerdings macht wie immer der Progesteronwert Probleme.
Aktuell bin ich in der 5.SSW und der Wert liegt nur bei 12,3(bei 3x2 Utrogest 200 vaginal). In den vorherigen SS war das ähnlich( in der Letzeten musste ich sogar Prolutex spritzen). Es wurde bereits zweimal Blut genommen wobei der Wert gleichbleibend war( innerhalb von zwei Tagen).

Ich bekomme Intralipidinfusionen und Granocyte gegen meine erhöhten Killerzellen und nehme wegen einer IR Metformin.

Ich mache mir aufgrund meiner Vorgeschichte große Sorgen und frage mich ob es hier nicht auch besser wäre gleich mit Prolutex zu beginnen?
Was ist Ihre Erfahrung bzw. Ihre Meinung dazu?

Danke und mit freundlichen Grüßen
Jasmin