Anfangs braune Schmierblutung mittlerweile rot

Laut Berechnungen meiner letzten Periode müsste ich jetzt in der 6 SSW (5+0) sein. Seit 2 Tagen habe ich eine leichte braune Schmierblutung die mittlerweile leicht rot geworden ist. War heute auch beim Frauenarzt. Dieser sah gar nichts am Ultraschall. Weder die Fruchthöhle noch einen auffälligen Punkt oder sonst was. Er meinte es kann sein, dass die Berechnung nicht stimmte und wir viel früher als angenommenen sind. Zusätzlich gab er mir ein Gelbkörperhormon Präparat zum einnehmen. Und Blut wurde abgenommen bezüglich des HCG Wertes. Jetzt heißt es abwarten.
Gibt es für mich noch eine positive Überraschung? Oder sagt die Blutung und der Ultraschall bereits aus, dass das keine Schwangerschaft mehr gibt?
Liebe Grüße

1

Hallo,
inzwischen dürften Sie den HCG Wert wissen.
Ich werde nicht weiter spekulieren.
Grüße
Peet