Follikelgrösse und Utrogest

Ich habe diesen Monat zum 3ten Mal mit letrozol 2,5 (1-0-1)stimuliert. Am 9zt war ein Follikel von 25mm, am13 zt wurde nochmal kontrolliert. 31mm, die Ärztin aus der Kiwu hat gleich mit ovitrelle ausgelöst, da auch die Hormone entsprechend waren. Am 19zt zeigten die Hormone eine schöne Steigerung. Es wurde nochmal Blut abgenommen,progesteron war bei 5, kiwu meinte sollte bei 8sein und ich solle jeden Abend eine utrogest 200 nehmen. Heute bin eisprung +12 und mir ist den ganzen Tag leicht übel und mir tun die Brüste ziemlich weh. Gestern Abend hatten wir GV, mein Mann meinte ich wäre in der Scheide richtig heiss gewesen...sind das alles nebenwirkungen vom utrogest(1×200 abends vaginal)?? Kann aus so einem großen Follikel überhaupt eine Aussicht auf eine Schwangerschaft entstehen? Lese im Internet überall nur das Follikel über 25mm eher negativ sind. Wir sind langsam wirklich verzweifelt, spermiogr ist ok, nicht perfekt aber gut genug für eine Befruchtung. Bei mir ist auch alles ok, außer das ich 41bin und übergewicht habe. Ich nehme Metformln, selen, femibion und ass100mg.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

1

Hallo,
Sie sind offensichtlich nicht in einer KiWu Klinik, sonst hätte man den ES beim 1.US ausgelöst. Aus Ihren subj. Angaben können Sie wenig entnehmen.
Lassen Sie sich vernünftig untersuchen und behandeln.
Grüße
Peet