Diagnostik vor Kryo Versuch?

Sehr geehrter Herr Doktor!

Ich hatte im Dezember eine icsi, nach der sich die eine transferiert Blastozyste zwar eingenistet, aber nicht weiter entwickelt hat und drei Wochen nach Transfer abgegangen ist.
Es gibt noch eine kryokonservierte Blastozyste, mit guter Qualität, die ich mir so bald als möglich einsetzten lassen möchte.

Ich bin älter (39) und es wird wahrscheinlich mein letzter Versuch sein, daher möchte ich alles was empfehlenswert ist abklären lassen.
Bisher wurde der Hormon Status als altersentsprechend normal bewertet, Ultraschall der Gebärmutter auch normal.
TSH war früher bei 2,8 daher nehme ich seit einem Jahr 25 Mikrogramm Euthyrox täglich, damit ist TSH bei 1,8.

1. Frage) Welche Voruntersuchungen Empfehlung Sie?

2. Frage) Soll ich auf den nächsten natürlichen Zyklus warten oder hat hormonell unterstützt mehr Chancen?

Danke im Voraus!

1

1. Frage) Welche Voruntersuchungen Empfehlung Sie?----klingt doch alles gut!

2. Frage) Soll ich auf den nächsten natürlichen Zyklus warten oder hat hormonell unterstützt mehr Chancen?------So Sie einen 1A Zyklus haben, kann der genutzt werden!

grüße
Peet