Diagnostik bei fehlender Einnistung

Guten Tag Dr. Peet,

Wir (w 34, m 43) hatten 4 ICSI-Zyklen ohne jegliche Einnistung (4Transfers von insg. 3 Blastos, 3 Mehrzeller je zeitgerecht in A-B Quali). Für Kryos ist nie etwas übrig geblieben.
Ursächlich eigentlich Kryptozoospermie bei meinem Mann, die Icsis waren tw. mit Tese-Spermien, tw. mit frischen Spemien.
Zwischenzeitlich bei mir diagnostizierte Autoimmunthyreoiditis mit erhöhten Antikörpern - TSH zuletzt bei 0,4 eingestellt. Im letzten Behandlungszyklus gab versuchsweise niedrigdosiert Dexamethason.
Ich habe immer gut auf die Stimulationen reagiert (8-13 reife Eizellen bei AMH 5,5).
Weitere Diagnostik gab es bislang bei mir nicht.

Nun möchte ich nicht einfach weiter machen.
Was würden Sie an weiterer Diagnostik nun empfehlen?

Danke für Ihren Rat!

1

Hallo,
dann ist nun dran: Plasmazelldiagnostik u/o ERA Test mit EMMA u ALICE, Thrombophiliediagnostik.
Grüße
Peet