Kiwu seit fast 3 Jahren

Hallo Dr. Peet

Kiwu seit 08/2017. Schwanger auf natürlichem Weg November 2018. Eileiterschwangerschaft. 02/2019 Bauchspiegelung. Beide Eileiter durchlässig& funktionsfähig. 07/2019 erste IVF. 6 Eizellen, 2 wurden eingesetzt. Rest nicht verwertbar. Keine Schwangerschaft. Schilddrüse und Hormonwerte laut Klinik OK. Amh wert 1,5. Spermien sind gut. Wir probieren es nun auf natürlichem Weg wieder und ich nehme seit Oktober Mönchpfeffer.(zyklus manchmal zu lang gewesen,) jetzt super immer ca 30 bis 33 Tage. Ich bin 35. Aktuell befinden wir uns im 20 Übungszyklus.

1. Raten Sie zur 2 künstlichen Befruchtung?
2. Wie lange soll ich das Mönchpfeffer nehmen? Gibt es hier eine Grenze wie lange man das nehmen soll? Kann es auch Achsen anrichten?
3. Raten Sie zu irgendwelchen anderen Untersuchungen / Maßnahmen?

Vielen Dank.

1

Hallo,
20 ÜZ sind wirklich genug. Tube durchgängig bedeutet NICHT funktiosfähig. Bei Zust. nach EU ist Ihr Risiko einer erneuten ELS verdoppelt (4 auf 8%).
Hormondiagn., Spermio, IVF!
Grüße
Peet