GV nach Ovitrelle falsch geplant oder okay so?

Hallo Dr.Peet, ich habe gestern morgens um 9 Uhr die Ovitrelle zum Eisprungauslösen gesetzt bekommen (Zyklustag 12). Die Ultraschallärztin hat nicht sehr genau gesprochen und meinte auf die Frage wann ich GV haben sollte „morgen und übermorgen“ also meinte sie heute und morgen.Demnach hatten wir heute um 12 Uhr GV (also ca.27 Std nach Ovitrelle) und heute Abend nochmal (also 36 Std. nach Ovitrelle).Nun habe ich überall gelesen, dass auch am Tag der Auslösespritze GV ganz gut gewesen wäre d.h. gestern Abend ca.12 Std nach Ovitrelle aber das hat die Ärztin uns nicht gesagt. Haben wir nun eine wichtige Chance verpasst bzw. geringere Chancen weil sich die Ärztin so undeutlich ausgedrückt hat? Sollten wir morgen auch noch einmal GV haben oder ist es da schon zu spät? Vielen Dank!

1

Ist doch alles ok so.
Viel Glück!
Grüsse
Peet