Mar test

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

Wir haben heute unser SG Ergebnis bekommen.. Ich war bei der Sitzung in schockstarre. Das ganze sg ist super. Aber der Mar test ist bei 55%. Der Arzt hat kurz erzählt und meinte eine iui wäre gut weil die spermien aufbereitet werden. Dann erzählte er weiter und meinte dann bei normalen gv hätten wir eine 15% Chance bei einer iui 18%.20-22 bei icsi..

Zuhause angekommen versucht im Internet was zu finden.. Überall liest man nur köstliche befruchtung!

Ist es wirklich so? Können wir unseren Wunsch vergessen? Können wir nicht ss werden auf natürliche Weise?

Ich habe in dem Jahr 3 mal eine biochemische ss gehabt. Jetzt denke ich die test waren anscheinden defekt!

Wie schnell schreitet sowas vorran?
Kann man da nichts tun? Keine medis etc?

1

Hallo,
3x schwanger gewesen? Dann würde ich eher nicht bei den Spermien suchen, ausser vielleicht einen Spermienfragmentationstest machen. Plasmazelldiagnostik zum Ausschluß einer chron. Geb.mu.schl.h.entzdg.
Thrombophiliediagnostik. Karyogram beide.
Die angegebenen SSRaten sind viel zu optimistisch!!
Grüße
Peet

2

Guten Morgen,
Ja die kinderwunsch klinik hat uns ausser zur einer icsi nichts geraten. Keine weiteren test oder Untersuchungen. Sondern direkt mit künstlicher befruchtungen anfangen.

Top Diskussionen anzeigen