Spermien laufen aus

Hallo,

die Frage ist zwar etwas unangenehm aber wichtig für mich! Ich habe Endometriose und weiß nicht ob das damit zusammen hängt! Nach dem GV läuft so viel sperma raus, dass meine Unterwäsche durchnässt ist. Ich merke das meistens am nächsten morgen! Ist das normal oder wehrt sich mein Körper gegen das Sperma? Über eine Antwort würde ich mich freuen

1

Hi wollt dir nur sagen bei mir ist das auch so, dachte wäre normal. Zumindest habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Ich habe vor 2.5 Jahren einen gesunden jungen zur Welt gebracht.

2

Ok da bin ich beruhigt. Das ist mir sehr unangenehm aber das hat mich die ganze Zeit beschäftigt und mir sorgen gemacht, dass ich irgendwelche Antikörper gegen die Spermien habe. Danke für die Antwort

3

Völlig normal wenn man ohne Kondom verhütet

Top Diskussionen anzeigen