Eileiterschwangerschaft ivf

Hallo, mein hcg war am 15.11.2019 bei 139 und am 20.11.2019 bei 1150 . Ich bin im Moment 5+3 Ssw. (Ich hatte eine IVF 28.10 Puntion und am 31.10 Transfer)
heute konnte man beim Ultraschall garnichts sehen. Keine Fruchthöhle. Der Arzt meinte ich kann davon ausgehen, dass es entweder eine Eileiterschwangerschaft ist und die Schwangerschaft sich nicht weitergebildet hat. Weil man bei einer hcg von gestern 1150 zumindest die Fruchthöhle sehen sollte. Können sie mir das auch so bestätigen, dass ich die Hoffnung aufgeben soll?

1

Hallo,
bei HCG 1000 sollte man eine Fruchthöhle (wenn sie in der Geb.mu. ist) sehen können. Spätestens kommende Woche sollte es klar sein. Manchmal sind die techn. Bedingungen für den USchall nicht optimal um eine Minifruchthöhle zu sehen.
Grüße
Peet