HCG Wert

Hallo Herr Dr,

ich bin ein alter Hase im Kiwu Business und habe nach 5 Jahren und 7 versuchen 2018 eine gesunde Tochter per ICSI bekommen

Nun gehts ans geschwisterchen, nach Fehlgeburt im Juni. Punktion war am 01.11, Transfer am 04.11 von zwei zeitgerechten Embryonen in B Qualität.

Ich teste seit einigen Tagen durchweg positiv und durfte gestern zum Bluttest. Der Wert liegt bei PU+13 bei 95 (bei meiner Tochter lag er zur selben Zeit bei 61) Das ist für mich ein guter Anfangswert, der auch super in die Tabellen passt. Nur sagte man mir am Telefon der Wert sei niedrig. Das verunsichert mich sehr stark.

Ein einzelner Wert sagt natürlich nichts aus, das ist mir klar. Doch was sagen sie zu dem Wert? Ist er wirklich zu niedrig?

LG Melfirin

1

,
Hallo
Biologie ist keine Mathematik. lWerteschwankungen sind völlig normal. Sie haben inzwischen sicherlich schon weitere Untersuchungen durchführen lassen vielleicht sogar einen Ultraschall und sind inzwischen beruhigt. Stimmts?
Grüße
Peet

2
Thumbnail

Ja. Vielen Dank.
Inzwischen bin ich 5+3 und durfte heute zwei Fruchthöhlen sehen.