Frage kryo Zyklus

Hallo,
Ich war gestern bei der Klinik und meine schleimhaut war bei 4.5mm und der folikel 11mm (wobei ich den folikel nicht benötige da balsto einsetzen geplant). Jetzt hätte ich eigentlich morgen zum Termin kommen sollen zur kontrolle ob er noch mehr gewachsen ist alles aber jetzt kann ich aufgrund meiner Arbeit erst am Freitag kommen. Dann meinten die es kann sein dass der folikel dann schon hüpft aber das ist ja beim kryo Zyklus eig egal oder da ja Transfer sowieso immer eine Woche nach eisprung? Dann meinten die ja passt auch aber auslösen wäre besser.... Muss ich jetzt Panik bis Freitag haben falls er hüpft das der Zyklus bzw Transfer nix wird?

1

Hallo,
ich kann mir kaum vorstellen dass ihre Klinik den Zeitpunkt für den Embryotransfer so lax durchführt wie von Ihnen beschrieben. Es ist schon sehr wichtig zu wissen genau wann der Eisprung stattfindet bzw. wann mit der Progesteron Gabe oder- Produktion begonnen wird. Fragen Sie lieber noch mal nach
Grüße Peet

Top Diskussionen anzeigen