Abstillen und ICSI Start

Hallo,

Wir haben für Ende Januar einen Beratungstermin für den Geschwisterversuch. Meine Tochter ist vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden und wird noch teilweise gestillt. Sie ist im ersten ICSI Versuch entstanden (mein Mann hat OAT3 und ich Verdacht auf leichtes PCOS).

Mir ist klar, dass man für eine ICSI auf jeden Fall abgestillt haben muss.

Am Telefon sagte mir Nun aber die Mitarbeiterin, Dass es sein kann, dass man nicht nach dem abstillen direkt starten kann, wir das aber mit dem Doktor besprechen sollten.. sie wüsste es nicht. Das hat mich jetzt ziemlich verwirrt.

Können sie mir sagen, ob es einen bestimmten Zeitraum zwischen Abstillen und Stimulationsstart geben muss? Dann würde ich das Abstillen nämlich forcierter angehen..

Meine Periode hatte ich nach der Geburt jetzt einmal, die nächste müsste diese Woche kommen (ca Zyklustag 32, was für mich ein relativ kurzer Zyklus wäre).

Vielen Dank schonmal!

1

Hallo,
na da sind ja noch 2 Monate, in denen Sie in aller Ruhe abstillen können. Wenn bei der Behandlung noch ein Paar Tropfen gestillt werden, ist das nicht schlimm.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen