Temperaturkurve sinkt trotz Ss anzeichen

Thumbnail

Guten Tag Herr Dr. Peet

Ich bin total verunsicheret.
Ich habe einen zyklus von 32 tagen..und heute ist der 29. tag.
Wir üben seit ein paar monaten und ich hatte diesen monat das gefühl dass es geklappt hat. Seit 2-3 tage ziehen meine Brüste auf der seite und sind dort empfintlicher. Ich kenne diese symptome nicht bevor ich meine mens bekomme.

Meine tempi kurve macht aber seit 2 tagen einen abgang.. wiso? Doch nicht schwanger?? Wir waren gestern wellnessen und sind 2 tage nur rumgelegen, kann das die temperatur sinken lassen?
Danke für die Antwort und liebe Grüsse

1

Wahrscheinlich bist du einfach nicht schwanger. Das ist allerdings ein Forum für IUI, IVF, ICSI, Kryo und Diagnostik Fragen. Du bist mit deiner normalen Kurve im KiWuForum besser aufgehoben.