HCG steigt nicht mehr richtig

Hallo,
Ich hatte eine sehr anstrengende Woche mit KH Aufenthalt wegen unterleib schmerzen, verursacht durch eine Überstimulation 2.Grades. Punktion am 04.10 und Transfer 2 Blastos am 08.10. Ich nehme Utrogest und Progynova. Am 28.10 und 31.10 wurde eine Fruchthöhle mit Dottersack in Ultraschall gesichtet, entsprechend 5+4 ssw.
Der HCG Wert am
18.10 war 180
25.10 war 1400
26.10 war 1700
28.10 war 2000
29.10 war 2600
31.10 war 2900

Wie schlecht ist das? Sind die Chancen auf eine normale Entwicklung noch da oder sollte ich mich schon auf einen Abgang vorbereiten?

1

Hallo zuia,
gibt es bei dir schon Neuigkeiten?
Deine Situation erinnert mich sehr an meine.
Meine Punktion war am 7.10.
Warst du noch mal beim Ultraschall? Wie groß ist deine Fruchthöhle? Ist sie gewachsen?
Ich drücke dir die Daumen!!

2

Mich hat man übrigens auf einen Abgang vorbereitet- allerdings ist meine Fruchthöhle auch innerhalb von einer Woche nur 3,5mm gewachsen.

3

Ich weiß immer noch nicht was los ist und wie es weiter geht. Frauenarzt Termin habe ich erst am Freitag. :-(

Die Werte wurden letzte Woche im Krankenhaus gemessen und die Aussage war dass die Schwangerschaft dadurch nicht intakt ist und dass man am Montag sie beenden wurde falls HCG weiterhin nicht richtig steigt. Im Ultraschall war nichts auffällig. Fruchthöhle mit Dottersack geschätzt 5w+4, obwohl meine eigene Rechnung sagte 5w+6. Ich war dort wegen Schmerzen/Krämpfe und es wurde eine Überstimulation 2.Grad festgestellt. Vielleicht waren es Darmkrämpfe die Schmerzen verursacht haben... das konnte mor keiner sagen. Wollte nicht dort bis Montag bleiben und dachte wenn es abgehen soll dann soll das von allein passieren und bin am Freitag nach Hause gegangen. Schmerzen habe ich immer wieder noch, aber kein so starke mehr und keine Krämpfe. Nachmittags ist mein Bauch größer und druckempfindlicher. Ich bekomme auch richtig viel durst egal wie viel ich trinke. Nur sanfte Bewegung sind möglich da sonst schmerzt es stark in Bauch... so gehts mir schon seit zwei Wochen.

Ich fülle mich allein in dieser Lage zurückgelassen. Niemand in der Kiwu Klinik hat mich dafür vorbereitet oder gewarnt. Zwei Mal habe ich dort gesagt dass mir nicht gut geht wegen den Druck in Bauch und allgemein... ohne das ich fertig aussprechen konnte wurde mir gesagt das sei alles normal und ich soll viel trinken.