Blutgruppe 0 negativ

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Blutgruppe und die eventuell damit negative KiWu Versuche. Ich habe nun 8 icsi Versuche hinter mir, davon waren 2 Kryos. Nach der 2 icsi wurde ich schwanger. Leider habe ich es in der 7 Woche verloren. Danach kam es nie wieder zur Einnistung. Ich habe die Blutgruppe 0 negativ und habe jetzt gehört das man nach der ersten Schwangerschaft evtl nicht mehr schwanger werden kann ohne eine Anti Körper spritze. Ist an der Theorie irgendwas dran? Würde für mich im ersten Moment logisch klingen.
Vielen Dank für eine Antwort

1

Hallo,
was Sie „gehört“ haben ist Unfug.
Fehlende Einnistung:
Blutgerinnung?
Plasmazelldiagnostik?
ERA?
Grüße
Peet

2

Kann nicht sein 😁 ich bin auch 0 Neg und hatte 6FG's durch GK Schwäche. Aber auch zwei Gesunde Kinder :)