Schilddrüsen Werte

Guten Tag,
Ich habe eine Frage, bezüglich des TSH Wertes.
Vorab meine kurze Vorgeschichte.
Habe seit absetzen der Pille (2013 aufgrund von Migräne)
Keine regelmäßige Periode mehr gehabt.
Mit meinem damaligen Partner wurde dann der Kinderwunsch groß,aber der Segen stellte sich nicht ein.Nach vielen Prognosen wurde auch die Schilddrüse untersucht.Die Werte waren an sich in Ordnung,allerdings wäre für eine Schwangerschaft ein niedriger Wert besser gewesen.Habe dafür Tabletten bekommen.Niedrigste Dosis.
Die Partnerschaft stand den Stress nicht durch.Nach der Trennung setzte ich die Tabletten ab.
Nun nach zwei Jahren und neuen Partner...kommt wieder der Kinderwunsch auf und hatte neulich meinen TSH-Wert prüfen lassen.
Dieser liegt aktuell bei 1,85 .
Sollte man wieder mit Schilddrüsen Tabletten beginnen?
Zudem nehme ich noch Metformin 50. Aufgrund der Diagnose PCO und Insulinresistenz.

Mit freundlich Grüßen
Kleinerpunkt0

1

Hatte mal gelesen,dass Werte zwischen 0,8 und 1,0 besser wären.

2

Hallo,
der Wert ist vollkommen normal!
Grüße
Peet