Zu weiche Eizellen

Hallo, mein Partner hat einen OAT Befund deshalb starteten wir in der Kiwu Klinik. nach zwei stimulierten ICSi, davon einmal Nullbefruchtung, habe ich zur ICSi im natürlichen Zyklus gewechselt. In der Hoffnung eine bessere Qualität der Eizellen zu haben. Diese wurden mir als weich und schwammig beschrieben. Bei drei Versuchen im natürlichen Zyklus konnte man die ICSi zwar durchführen aber eine Befruchtung fand nicht statt. Grund dafür war wohl wieder die zu weichen Eizellen. Gibt es hier irgendeinen Ansatz den man ändern könnte? Bei den stimulierten Versuchen bekam ich Menogon und pergoveris. Im NC wurde gering puregon gespritzt. Oder bleibt da nur eine Spende? Vielen Dank

1

Hallo,
wenn das Spermiogramm es halbwegs zuläßt, könnten Sie ja mal IVF versuchen lassen. Außerdem mal Auslösung mit Triptofem und zB 1 Amp. Brevactid.
Sonst fiele mir so nichts ein.
Grüße
peet