Unstimmigkeiten Spermiogramm?!

Thumbnail

Hallo Dr. Peet,

würden sie sich ggf das unten beigefügte Spermiogramm einmal ansehen? Direkt beim Urologen wurde gesagt es ist ok, in der Kiwi auch und in der anderen weil wir aufgrund eines Umzuges wechselten wurde uns direkt zur künstlichen Befruchtung geraten da es sonst so schlicht unmöglich sei? Wie sehen sie das? Lg

1

Hallihallo, ich bim zwar kein Experte aber kenne mich dennoch mit Spermiogramme etwas aus wegen meiner Arbeit und weil mein Mann selber schon mehrere gemacht hat. das Spermiogramm sieht nicht gut aus, auch die Morphologie ist nur bei 1%. (OAT)
Ich drück euch die Daumen!!! Aber ich glaube in einer KiWUKlinik seid ihr richtig und gut aufgehoben
☘️☘️☘️

2

Hallo,
die Morphologie und die Motilität sind eingeschränkt, auf normale Weise ist die SSR/ Zyklus reduziert. Je länger Sie erfolglos versuchen- und je älter die Frau ist, desto früher sollte Mann auf Insemination oder ggf IVF umstellen.
Grüße
Peet