PU+13 TF+ 9 Test negativ H937 hi

Hallo,
Ich bin heute PU +13 TF +9 und habe heute mit einem One Step Pregnancy schwangerschaftstest 10er negativ getestet. Sind die zuverlässig? Ich habe schon einige Aussagen darüber gelesen. Kann es vielleicht auch sein, daß sich das Hcg einfach noch aufbaut oder ich evtl auch noch zu wenig habe oder muss ich diese icsi abschreiben?
Bei meiner 1. IcSI hatte ich am BT Tag ein Wert von 86 und eine Überstimmulstion, diesmal nichts obwohl doppelt so viele Eizellen entnommen worden wie damals.
Danke für Antwort.

1

Hallo,
am PU+13 dürfte ein handelsübl. Test anschlagen. Zur Präparatequali. Kann ich nichts sagen.
Grüße
Peet

2

Vielen Dank für die Antwort, dann kann ich diesen Zyklus abhaken.
Kann ich dann, wenn meine Mens dann kommt wieder neu starten oder sollte ich ein Zyklus abwarten?

3

Huhuu, die Onestep sind total doof! Die zeigen bei den meisten sehr sehr spät. Meine haben noch nicht mal nach der Spritze was gezeigt und ich hab sie weggeschmissen. Innovitas sind da zum bespiel viel besser.
Also noch nicht die Hoffnung aufgeben und auf keinen Fall die Medis absetzen 😊👍🏻

Top Diskussionen anzeigen