Ei Qualität verbessern

Guten Morgen,

Wir hatten gestern unseren ersten kiwu Termin gehabt.
Auf Grund meines Alters 40 wurde uns gesagt das die ss Rate bei 10% liegt. Wir hatten vorher durch ein gyn 3 clomi Versuche gehabt die aber gescheitert sind.
Der Klinik Arzt sagte das ab 40 die Ei Qualität einfach nicht mehr gut ist und von 5 eiern vll nur 1-2 gut waren und die müssen befruchtet werden...

Wir fangen also über die klinik wieder mit clomifen an und ich möchte gerne meine Qualität verbessern um dann vll den Erfolg zu haben. Den befruchtung en kommen für uns aus finanzieller sich nicht in Frage..

Ich nehme bis jetzt Folio forte 0 und vitamin d3 4000 Einheiten..

Jetzt liest man so viel über Q10, omega3, dhea,


Könnten sie mir bitte da ein Rat geben welches und forallem die Dosierung!

Den da findet man so schlecht die Infos und alle sind unterschiedlich. Die Dame in der Apotheke war überfordert.

1

Vielleicht kann ich dir helfen :Schade das dir in der apotheke nicht geholfen wurde, vielleicht suchst du dir diesbezüglich nochmal eine kompetentere.

Es wird folgende Einnahme empfohlen

Empfehlung pro Tag:
Q10 Ubiquinol 200 mg
Zink 5 bis 30 mg
Vitamin D 2000 IE ( kommt aber auf dein Spiegel an, wir in der apotheke bieten den test an)
Omega 3, 1000mg
Selen 200 mcg
Folsäure 800 mcg

Zink bitte am abend einnehmen.
Ich kann dir die Produkte von Pure empfehlen, da sie eine sehr gute bioverfügbarkeit haben.

Alles Gute dir

2
Thumbnail Zoom

Vitamin d nehme ich 4000ie.folio forte das hat ja 800.

Das omega 3 wollt ich bei DM kaufen..
Das ndere ist wohl alles einzelne Produkte..

Was halts du davon

3

Ich kann leider die Verbindung nicht sehen. Bin gespannt was der Arzt dir hier Rät

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen