Zyklus und Eisprung

Guten Tag,

Ich habe jeden Monat die Periode und mein Zyklus ist immer 30 bis 35 Tage lang. Ich prüfe mir Ovus immer nach ob ein Eisprung stattfindet oder nicht. Ist es normal, dass der Eisprung erst am 20 oder 22 Tag stattfindet? Sprich langer Zyklus, später Eisprung?

Insgesamt versuchen wir seit 15 Monaten ein Baby zu bekommen. Alles im grünen Bereich laut den Ärzten. Aber langsam. Bin ich mir so nicht mehr sicher. 1. IVF im Juli erfolglos.

Ich bin 34 und mein Mann 38.
Eileiterschwangerschaft im Oktober 2018.

1

Hallo,
nun haben Sie ja schon eine IVF gemacht und sind sch. Geworden. Da sind die Chancen sicher gut für die nächste IVF. Ja, man wird wohl sagen können: Langer Zyklus später ES- wenn es mit LH Test nachgewiesen wird. Es kann ja auch lange Zyklen OHNE ES geben (zB bei PCO).
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen