Puregon

Hallo Herr Dr. Peet,


ich habe eine allgemeine Frage zu Puregon und den entsprechenden Packungsgrößen. Es gibt ja verschiedene Einheiten vom Puregon. Ich habe zur Stimulation den 300 ter Pen bzw. Ampullen verordnet bekommen.
Ich soll aufgrund von meinem Alter (41) mit 300 IE stimulieren. Jetzt meine doofe Frage , #kratz bedeuten die 300 IE der Ampulle das Gleiche wie die 300 IE die ich spritzen soll ? Bin etwas verwirrt. Wenn dem so wäre, dann wäre eine Ampulle ja gleich leer. Ich hoffe das Sie mir bei dieser Frage helfen können.

Danke fürs zuhören und mit freundlichen Grüßen

Steffi

1

In der Ampulle sind ca. 360ml drin. Der PEN stoppt bei 300 und dann kannst du sehen, dass da noch Rest ist. Diese kann man für den Nächten Tag nehmen und dann zweimal spritzen.

2

360 ml sind da nicht drin.Soviel paßtda gar nicht rein. Es sind , ich hab's recherchiert 1,5 ml Medikament drin bzw. Flüssigkeit drin. Und die 300 IE sind in jeweils 0,36 ml enthalten. Ich hab mir jetzt quasi die Frage selbst beantwortet, ich Doofi #rofl

Aber trotzdem danke für deine Mühe #danke
Lieber Gruß Steffi

3

Ach sorry, ja ich meine 0,36 ml 🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen