TSH Wert Hashimoto

Hallo,
Ich habe Hashimoto. Im März und Juni diesen Jahres hatte ich 2 FG. Mein TSH Wert lag nach der 2. FG bei 2,3. Habe daraufhin meinen Hausarzt gewechselt, da der Wert bei Kiwu möglichst ein 1er Wert sein soll. Bin dann von der Dosis 112 auf 125 gewechselt. Nach 4 Wochen war die Kontrolle und der TSH Wert war bei 0,107. Ich sollte dann in Wechsel 125 und 112 nehmen und jetzt war der Wert gestern 0,148.
Weiterhin soll ich jetzt nur 112 nehmen und in 4 Wochen zur Kontrolle. Ich denke dann wird der Wert bestimmt bei knapp 0,200 liegen.
Ich habe nun gelesen das der Referenzbereich bei 0,350 liegt. Heisst das, ich kann bei einen Wert darunter auch eine FG erleiden. Bzw. Sollte/dürfte ich mit so einem Wert schwanger werden?

1

Hallo diese TSH Wert Hysterie ist-wie wir immer wieder sehen- schädlich.
Ein TSH wert im 0,...bis 2,5-3er Bereich ist vollkommen unbedenklich.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen