Eisprung trotz Rest HCG?

Guten Tag,
im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abort, aber laut dem Arzt in meiner Kiwu Klinik konnte ich diesen Zyklus direkt mit der nächsten IUI weitermachen. Leider sinkt meint HCG Wert sehr langsam. Von 36 auf 30 in fünf Tagen, zwei Wochen später war er bei 12,5. Zwei Tage später hatte ich die IUI mit zwei (mit Letrozol ) großen Follikel und gleichzeitig Pregnyl zum auslösen des Eisprungs. Ich würde gerne wissen, ob trotz des Rest HCGs ein Eisprung stattfinden kann bzw. durch die Spritze ausgelöst wird. Der Arzt ist meiner Frage leider ausgewichen, aber von der Helferin habe ich erfahren, dass der HCG Wert unter 5 sein müsste, bevor sie die nächste IUI durchführen.
Bin nun etwas verunsichert, ob ich trotzdem eine Chance habe und hoffen darf?

1

Hallo,
12,5 ist quasi 0. Wenn Follikel gewachsen sind, können Sie auch einen ES haben und schwanger werden.
Grüße
Peet