Den Zyklus abhacken oder darf ich noch hoffen?

Ich befinde mich im 2 clomi zaklus.
Meine medis die ich einnehmen sind..
L-thyroxin 50
Folio
Vitamin D
Frauenmantel kapseln(kompletten Monat immer durch 1 Kapsel am Tag)
Mönchpffefer
Bryo

Mein Zyklus ist zwischen 25-27 tage

Habe gestern beim es+9 viel zu früh ein ss test innovita gemacht da er wohl sehr früh anschlägt.

Zuerst war er weiss, nach ca. 30 Minuten beim weg werfen war eine dezente rosa Linie zusehen... Am Abend war diese nur noch ein Schatten.
Heute Morgen mit mu gleicher test schneeweiss auch keine vl. Überall wird dieser test gepriesen das er früh anzeigt..

Ich weiss es ist sehr früh was mich interessiert, ob ich den Zyklus somit abhacken kann und die einnistung nicht gut festgesetzt hat oder ob ich das nicht werten soll..den rosa dezenten Strich und nach ablese zeit erst, und der Zyklus ist nicht vorbei. Nmt ist am 27.8

Aber es gibt doch keine rosa verdunstungslinien?! Was war es den sonst?

Das gleiche hatte ich letzten Monat bei es+12 mit den früh test aus Rossman. Direkt schöner rosa Strich beim durchlaufen.. Alle anderen Tests, noch am Abend negativ. Und im. Blut am nächsten Tag war kein hcg nachweisbar.

Was ist den nur los? Möchte sich bei mir nichts einnisten? Hormon test sind alle super daran kann es nicht liegen.


Vielen Dank