Stimmulation start erst zt17?

Hallo
Mein Arzt hat mich heute kontrolliert (Blut und Ultraschall) ich soll ab heute (bereits 17 ZT) mit ovaleap 150 für die icsi starten. Ist der 17 zt nicht eigentlich zu spät für stimmulation start? LG

1

Hallo,

das kommt ganz auf Ihren Zyklus und das Protokoll an, in dem Sie stimuliert werden. Wenn Sie eine z.B. Downregulation hatten oder Ihre Zyklen stark verlängert sind, ist ein Stimulationsstart am 17. ZT nicht ungewöhnlich. Besprechen Sie Ihre Zweifel aber am besten mit dem behandelnden Arzt, er kann Ihnen am besten erklären, wieso dies der beste Zeitpunkt für den Start der Stimulation ist.

Viel Erfolg und viele Grüße,

C.Glaser (Team Dr. Peet)

2

Danke Ihnen vielmals. Darf ich Sie noch fragen, ob es auch normal ist das man fyremadel 2x täglich spritzen soll? Früh und Abend. Heute wurde gesehen dass mein Lh Anstieg und man sagte heute Abend, morgen früh und morgen Abend, dann wieder noch 2 tage nur abend fyremadel spritzen. In der Packung steht 1x täglich :(

3

Üblich ist die einmalige Gabe - eventuell versucht Ihr Behandler, den LH-Anstieg zu unterdrücken um bei Ihnen die vorzeitige Ovulation zu verhindern.

weiteren Kommentar laden