Hormonspiegel messen

Hallo,
kurz zur Vorgeschicht 2 Frühabgänge je 6 und 7 Woche. Zuletzt Eileiterschwangerschaft im Februar mit Notop. Ich bin fast 42. Wir waren in einer KiWu Klinik in Hamburg. Nun soll ich beim FA meinen Hormonspiegel zw. dem 3. und 6. Tag messen lassen. Ebenso wurde eine leichte Gerinnungstörung festgestellt.
Gestern habe ich (nach dem GV) ganz leichte Blutungen bekommen. Heute dann normale Periode. Nun haben wir Wochenende und ich kann erst Montag bei meinem FA anrufen.
Da ich den Befund von der Klinik erst heute im Briefkasten hatte, kann ich meinen FA nicht mehr erreichen. Wenn ich Montag in der Praxis anrufe und ggf erst Dienstag einen Termin bekomme, reicht das dann noch?
Ich bin so ungeduldig und unsicher, weil meine biologische Uhr tickt und ich habe Angst einen Monat verstreichen zu lassen. Für mich ist jeder Monat sehr kostbar.
Vielen Dank im voraus.
Meike

1

Hallo Maike,

ich würde einfach Montag morgens bei der FA anrufen, ob du zur Blutabnahme kommen kannst. Sie sagen dir dann schon, ob der Dienstag auch geht. Normalerweise sollte das klappen.

Dr. Peet hat schon seit längerem nicht geantwortet, deswegen schreibe ich dir..

Alles Gute 🍀

2

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Werde es Montag bei meinem FA probieren.
Drück mir die Daumen.
Schönen Abend Dir noch 🙂

3

Ich drücke dir die Daumen, glaub wir sind derselbe Jahrgang 😊 Bei uns geht leider ICSI also künstliche Befruchtung.

weiteren Kommentar laden