Normalerweise 6+6ssw immer nur Fruchthöhle mehr nichts zusehen

Sehr geehrter Herr Doktor

Seit 3 Wochen laufe ich hin und her. Meine letzte Periode war in April danach hatte ich keine Periode mehr und ich war auch nicht schwanger meine FA hatte es ausgeschlossen und meinte es lag am Stress hatte eine sehr stressige Umzug hinter mich. Mai war Ssw Test Negativ .. Ende Juni war er Positiv. Dann ging ich auch sofort zum FA sie machte sofort einen Ultraschall und man sah nur eine Fruchthöhle und sonst nicht hatte mir auch kein Kopf gemacht weil ich wusste es war noch zu früh sie nahm mir Blut ab (4.07. sie schätzte ich bin in der 5 Ssw)um zu wissen wie hoch der HCG wert ist .. Montag der 8.07 gab sie mir den HCG wert er lag bei 2020, bei der Untersuchung sagte sie die Ssw sieht nicht gesund aus weil die fruchthöhle nicht mehr rund war sondern dreieckig. Am 8.07 man sah immer noch nichts und nahm wieder Blut ab . Nächster Tag sagte sie mir der Wert liegt bei 4536 es ist gestiegen. Donnerstag war Ultraschall Untersuchung die meinte da ist was man kann es nicht gut erkennen aber da ist was man muss einfach abwarten und wir sahen 2 Fruchthöhlen und in beiden war nichts drin. 08.07 nahm sie wieder Blut ab . HCG wert liegt bei 6230. Heute wurde mir wieder Blutabgenommen und im Ultraschall kann man immer noch nichts sehen war heute mal bei einem anderen FA und sie meint die fruchthöhle ist 8-9mm und es soll eine 5 Ssw sein. Hatte letzte Woche Clearblue gekauft um zu Wissen welcher Woche ich bin da stand 3+. Bei FA wo ich heute war sie sagte wir sollen 10 Tagen warten um zu schauen ob man den Embryo sehen würde. Wenn nicht ist das keine gute Schwangerschaft. Ich hatte Blutungen das war dunkel rot also eher Braun sie meinte dass ist kein problem es soll ein altes Blut sein. Ich habe einfach nur Angst. Ich habe keine Übelkeit nur Brustspannen und Müdigkeit das wars.

Lg Rossy

1

Wie sieht es heute aus Rossy? Alles Liebe