Insemination

Hallo ich weiß leider nicht ob meine Frage hier hin gehört. Ich bin neu und habe noch nie in solchen Foren geschrieben. Ich habe vor 9 Jahren meine Tochter zur Welt gebracht ohne Stimulation oder nachhelfen. Als wir ein zweites Kind haben wollten sagte man mir ich hätte pco. 7 Jahre lang hatte ich dann meine Tage nicht mehr. Dann kamen sie wieder regelmäßig. Abgeklärt sind schon durch eine Untersuchung das meine Eierstöcke durchlässig meine blutwerte stimmen auch alle. Nun steht die zweite Insemination an doch meine Ärztin sagt jedesmal das ich halt nur eine Chance von 15 Prozent habe. Und ich doch eher eine künstliche Befruchtung machen soll. Ich werde stimuliert das klappt super und mit dem sperma meines Mannes ist auch alles okay. Trotzdem gibt sie mir keine große Chance schwanger zu werden. Es kommt mir vor als würde ich über den Tisch gezogen und auf Druck hingearbeitet eine künstlichebefrucht zu machen, denn alles andere würde nicht helfen . Meine Frage daher habe ich wirklich keine großen Chancen schwanger zu werden. Ich bin 30 Jahre alt. Habe kein Übergewicht.

1

Hallo,
15% ist mit 30J schon optimistisch.
Es liegt an Ihnen, wann Sie den nächten Schritt gehen. 4-6 Insem. Könnten Sie aber schon versuchen!
Grüße
Peet